Donnerstag, 26. September 2013

Kho Phangan

Auf geht es in meinen langersehnten Urlaub!!!

1. Ziel-> Full Moon Party 
Aber erstmal hieß es Abschied nehmen aus dem Volunteer House! Leider ich hasse abschiede aber Wiedersehen macht Freude. Also ging es ab mit Caro zum Minivan nach Bangkok von da aus mit dem 1st class Bus nach Donsak und dann mit der Fähre rüber gesetzt! 
Im Bus direkt wieder neue Menschen kennen gelernt und mit einem Einheimischen, sogar mit recht gutem englisch, ab ins Hostel. Naja Hostel konnte man es nicht nennen aber schaut es euch selber an. 
Egal man konnte schlafen das reicht ;)!! Vom Hostel ab zum Strand, entspannen-> Roller gemietet und die Insel auf eigene Faust erkundigt. 

Nach dem Mitagessen ging es die ach so toll geeigneten Rollerstraßen wieder zurück zum Bungalow. 

Geduscht und ab zu den Ständen Farbe holen und dann hieß es-> kreativ werden!
Dabei hat uns aber unsere neue Bekanntschaft geholfen, Beruf-> Tättoowierer. Aus Arm und Bein wurde eine Leinwand. 
Dann kam aber noch ein kleines Hindernis unsere Mitreisenden die den Flieger genommen hatten waren immer noch nicht da. Also schon mal ab zum Strand mal sehen war da los war. -> eine menge!! schon mehrer 100 leute und Feuershows die zum ansehen einluden. So spektakulär und doch gefürchtet. natürlich probierten mehrere angeheiterte durch das brennende Springseiö zu springen ml mit mehr mal mit weniger erfolg! 22 Uhr Ortszeit ein Lebenszeichen!!! Während dessen wurden die Nächten 5 Leute bemalt und dann unsere 7. auf zum 7/11 Bier holen. Wieder warten und abfeiern!! Unterwegs noch einen der gefürchteten Buckets gekauft und ab zum Strand!! 

Diese Party ist und bleibt unbeschreiblich! Einfach der absolute Hammer! Menschen aus alles Welt ob Jung alt verkleidet bemalt Super betrunken oder einfach zu schüchtern und nüchtern. Jeder hat mit jedem gefeiert, mit jedem 3 ein Foto gemacht. Einfach der absolute Hammer. Der Strand verwandelte sich in eine Partymeile. An den Bars gab es kleine Stände mit den Buckets und den lustigsten Namen... Seltsamer weiße gab es mehrere Stände mit dem Namen " Adam" ob er sich hier einen Namen gemacht hat, mein Bruder;). 

Wir haben gefeiert, gelacht, getrunken, gesungen einfach alles!! Irgendwann am morgen riefen die Betten nach uns! Gute Nacht!!!

Nächster Morgen - gar nicht mal so verkatert ab zum Frphstück und dann ab auf die Roller. Unser Einheimischer Freund wollte uns die Insel von der anderen Seite zeigen- also los geht's. 5 Roller 10 Personen 1 Stunde fahrt. Traumstrand in Sicht!! Ab ins Türkies blaue Wasser!! Am Strand Sage und schreibe mit uns 20 Personen und eine himmlische Ruhe! Von dort aus konnte man eine zweite Super süße Insel besichtigen. Ich natürlich nicht den ich musste mir zuvor einen Zeh stoßen so dass ich kaum laufen konnte - typisch Näät-> Neuer Spitzname Schusselnäät

Naja egal schwimmen ging ja noch und hinten auf einem Rollee hocken auch ;).
Dann wollten die anderen zum Wasserfall, blöd das dieser ausgetrocknet war und als die die ersten Stufen gegangen waren es anfing wie aus Eimern zu regnen. Paar Minuten später sah ich sie wieder. 

Ab ins Hostel Duschen und zum Abendessen. Nicht ganz so einfach bei 10 Leuten schnell an sein essen zu kommen, also warten. 

Thaiessen schmeckt einfach fast überall... Nach dem essen ab zum Strand und ab zur Feuershow die nur 3 Stunden ging und auch ich nach 2,5 aufgegeben hatte! 

Nächster morgen: ich blieb mit 2 Mädels bei uns am Strand habe die Sonne und das Meer genossn und sogar zwei Bayer gefunden die Volleyball spielen konnten. ENDLICH NACH 8 Wochen wieder halbwegs vernünftig zocken!!! Ein kleiner Traum wurde wahr und selbst die Jungs waren im 7 Himmel zu 4 spielen zu können - naja ohne netzt aber besser als gar nicht. Dann holten mich die Mädels zum essen und Shoppen ab! Absolutes Highlight die Shakes hier mein Favorit: der Oreoshake!!! 0,5 Liter nur für mich!!! Yummi! 

Langsam kamen die anderen und uns wurde bewusst dass das der letzte gemeinsame Abend war. Also nach dem Abendessen der anderen am Strand und meiner Suppe, noch kurz ein Shirt gekauft dann wurde abgefeiert. Zumindest für einen Teil von uns. 
Die Buckets liefen die Musik auch natürlich musste auch ich mal durch das brennende Seilchen Springen- noch nüchtern und ohne Schaden;)- und dann ging die Party erst richtig los! 4 Uhr nachts ist uns dann aufgefallen dass die Fähre der anderen schon um 11 ging und sie um 8 aufstehen mussten also ab ins Bett. 

Nächster Tag letzte Verabschiedung: Es war ein sagenhaftes Wochenende: Danke an Klara Silke Sharon Kristina Karlotta und Timo!!

Für Caro und mich hieß es ab nach Koh Tao mal sehen welches Abenteuer wir dort erleben!! Ich bin gespannt ich hoffe ihr auch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen