Mittwoch, 14. August 2013

Khao San Road

Die Khao San Road.... Glaube ich dieTouristischste  Straße ganz Bangkoks. Auch beim zweiten Besuch kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus!!

Wir kamen nach einer langen bzw anstrengenden reise aus Kanchanaburi zurück und haben ungelogen 2 Stunden eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht.... Gesucht und irgendwann gefunden. Unser Plan war es eigentlich zur Rout 66 zu gehen und Party zu machen aber wir waren so fertig also erstmal "Essen fassen" und mal sehen was noch so geht.... 

Khao San Riad gefunden und sie hatte uns wieder... Wie ein Bann.... An diesem Samstagabend war sie voller als das erste mal nicht nur an den Seitenrändern waren Stände mit Klamotten bei. Auch mitten drinnen. Man konnte nicht nur Skorpione kaufen auch Maden Mehlwürmer und alles was mein Herz nicht begehrt.... Natürlich alles nur für Touris den ein Einheimischer weigert es sich den Scheiß zu essen.. Sogar für ein Foto nehmen die Verkäufer 10€ natürlich geht es auch ohne;) gaaaanz unauffällig!!!! 

Natürlich wird man hier alle 2 Meter auf die berühmte PING PONG SHOW. Eingeladen - erstmal ohne mich! Frauen die sonstige Dinge veranstalten und Rasierklingen aus ihrer Vagina holen .... NEIN DANKE!!!!! OHNE MICH 

Natürlich ist diese Straße voller Touristen aber genau das ist das geile! Man lernt so viele neue Menschen / Kulturen und bekloppte kennen einfach unglaublich. Man muss sich einfach in eine Bar setzten und beobachten, am besten ein Getränk dazu und dein nebenan" spricht dich an... Du bist nie allein! Wenn du alleine sein willst bist du auf der Khao San falsch!!! 

Natürlich werden viele gefälschte Sachen verkauft und auch sehr seltsame Dinge aber wenn man sich darauf einlässt liebt man diese Straße!!!! 

Natürlich kann man sich auch Massieren lassen von der Fuß über die Thai über Ölmassage alles was das Herz begehrt!! 60 Minuten = 220 Baht sind umgerechnet 5.50€ noch fragen?!???
Natürlich auch Maniküre usw aber dafür ist es noch zu früh!!! 

Leider sind die Straßen nach 4:00 Uhr sehr leise da die Ladeninhaber die Polizei bestechen müssen damit sie Sondergenehmigungen erhalten. 

Jedoch ist es egal es wird bis zum bitteren Ende gefeiert!! Bar an Bar, Musik egal wo man hinhört 10000 Kulturen 100000 Touristen und jede Menge Spaß!!!

Auf der Khao San tut das ankommen richtig gut!!! Den dort bin ich angekommen und habe realisiert... Hey du bist 1000km von deiner Familie, deinen Freunden, Verwandten, Bekannten deinem Team und dem normalen Tagesablauf..... Aber ich bin nicht alleine und auch hier muss ich nicht sterben!!! 

Khao San- Same, Same - but different!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen